Windows 8 Audio Performance Test

Seit seiner Veröffentlichung im vergangenen Monat wurde viel über das neue Betriebssystems von Microsoft, Windows 8 geschrieben worden.

Was uns Musiker und Musiproduzenten aber am meisten interessieren wird: wie schlägt sich Windows 8 mit seinem Umfang und der komplexen neuen Kacheloberfläche in der Musikproduktion, wenn es dort zum Einsatz kommt.

Glücklicherweise hat sucgh das Team von Rain Computer dieser Problematik angenommen, und stellt Windows 8 zum Direktvergleich mit Windows 7, um eben genau das zu testen.

Schaut euch das Video unten an, bei dem Cubase quasi als Referenz zum Einsatz kommt, um die Perforamnce beider Systeme gegeneinander zu testen. Mehr über den Vergleich beider Betriebssystem und einige Diagramme der Ergebnisse stellt Rain Computer auf der offiziellen Webseite zur Verfügung,

Schreibe einen Kommentar