Kommt Apple Logic Pro X in der kommenden Woche?

Unlängst ließ Apple seine Logic-User ja schon wissen, dass das kommende Upgrade auf Logic Pro X keine Nähe zu Garageband aufweisen wird, und sich ganz in der der Tradition der Pro Apps bewegen wird. Im Grunde geht es also wohl nur noch darum, wann das Update veröffentlicht wird und ob der Vertrieb exklusiv über Apples App-Store laufen wird. Ich orakle jetzt mal, dass es nächste Woche, zum Ende des Septembers soweit sein könnte. Denn am 30.09.2011 lädt der Music Store in Köln zu einer Logic Pro Präsentation mit Apple und Apogee ein.

Zwar stehen auf der Agenda bisher nur Themen, die bereits in Logic 9 vorhanden sind, trotzdem, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, dass uns nächste Woche was Neues von Apples DAW ins Haus steht.
Auch wenn ich mit Logic 9 noch vollauf zufrieden bin, freuen würde ich mich schon.

Heiko

Schreibe einen Kommentar