2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Heiko,

    da stand ich auch schon. Lange her, aber die Musikmesse machte es möglich. Als wir damals da waren, hatte es ähnlich gutes Wetter.

    Parallel zum Wasser verläuft (nach meiner Erinnerung) eine breite Straße, die fast ausschließlich von Radfahrern und Fußgängern genutzt wird. Bist du da gelaufen?

  2. Hallo Jörn,
    auch mir bot die Prolight & Sound in der letzten Woche die passende Gelegenheit.
    Mein Hotel war an der Skyline Plaza (also kurzer Weg zum Messegelände und Halle 3.1, wo die professionellen Beschaller verortet waren), ich bin dann über Hauptbahnhof runter zum Main gelaufen, dort über dem Main bis zum Eisernen Steg, den Fluss überquert und dann kann man im Prinzip bis Offenbach laufen 🙂

Schreibe einen Kommentar